Montag, 28. Januar 2013

Ihr Telefon ist intelligent genug, um Ihr Unternehmen zu vermarkten?


Die meisten von uns haben ein Telefon, das eine Menge mehr Funktionen als einfach Telefone Anrufe oder Kurzmitteilungen hat eingesetzt. Aber mit dem Aufkommen von Smartphones, könnten wir jetzt vermarkten unser Geschäft, während sie mobil. Dies gilt vor allem mit Internet-Marketing.

Wenn Sie wie ich sind und tragen eine stumme Telefon. Durch dumme ich meine ein Telefon, das nicht mit dem Computer aufgrund fehlender Treiber nicht synchronisieren. Die E-Mail-Client ist nicht flexibel genug, um Nachrichten, die länger als Standard-SMS Länge senden. Der Bildschirm ist kleiner als die meisten Smartphones gibt, und macht es schwierig, Gesicht Buch oder die Vielzahl von anderen Social-Media-Sites effektiv zu nutzen. Ich kann nicht downloaden Sie alle Anwendungen. Ich könnte weiter und weiter gehen, aber ich will nicht. Jetzt gibt es eine Menge meiner Freunde, die Smartphones verwenden, aber die Art und Weise sie benutzen sie ist stumm.

Mit dem smart phone, sind wir nun in ständigem Kontakt mit unseren Geschäftspartnern, so sind Sie in der Lage, sofort zu reagieren, um die neuesten Nachrichten, passen Sie Ihre Marketing-Strategie und ein viel flexibler in der Art, Sie und Ihr Unternehmen zum Erfolg.

Dies kann jedoch zu einem Preis zu kommen, wenn Sie praktisch 24/7 in ständigem Kontakt mit Ihren Geschäfts-und Marketing besteht die Gefahr, auszubrennen oder sich so auf Ihr Mobiltelefon konzentriert ausgeführt werden können, leiden andere Bereiche Ihres Lebens als Ergebnis. Ich wette, Sie denken jetzt, ist Ihr Mobiltelefon nicht so schlau, nachdem alle.

Jetzt in der Vergangenheit habe ich Smartphones und gebrauchte sie effektiv. Ich habe sie genutzt, während ich "tote Zeit" haben. Lassen Sie mich erklären den Begriff "tote Zeit", dies ist die Zeit damit verbracht, während Sie in Warteschlangen, oder reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, oder warten auf ein Treffen zu starten. Grundsätzlich ist es Zeit damit verbracht, dass ist notwendig, um eine weitere Aufgabe zu erreichen, konnte aber auf andere Weise genutzt werden. Verwenden Sie Ihre Totzeit, auf diese Weise macht effektive Nutzung der damaligen Zeit verbracht, um mich auf Geschäfts-und Marktanforderungen aktualisieren erfolgreich bin ich immer noch in Kontakt, aber nicht auf Kosten der anderen Bereiche meines Lebens. Das Telefon soll Ihr Leben leichter machen, ihre dort zu helfen Ihnen bei der Automatisierung bestimmter Aufgaben, mit Ihrer Zeit effektiv. Nicht ein Sklave Ihres Telefons werden.

Es gibt andere Wege, um Web 2.0-Plattformen aktualisieren, dass Sie sich für unterzeichnet, mit Seiten wie Posterous. Diese Website macht es einfach, mehrere Web-2.0-Plattformen von jedem mobilen indem Sie einfach eine E-Mail zu aktualisieren. Es wird auch als ein Mikro-Blog-Site bekannt. Angemeldet soll es ein Smartphone sein, aber es wird nur ein Smartphone sein, wenn sie intelligent benutzt wird. Wenn du es nicht magst sendet dem gleichen Link eine Reihe von Zeiten, auf verschiedenen Websites, wie Werkzeuge Posterous kann dies einfacher zu machen. Ein weiteres Werkzeug, das nützlich sein könnte, ist Hootsuite, wird es Ihnen ermöglichen, Ihre Tweets zu bestimmten Zeiten planen. Sie brauchen also nicht ständig das Senden Tweets von Ihrem Handy oder PC.

Ich habe nur 2 nützliche Tools, die von Nutzen sein könnten erwähnt, wenn Sie Ihr Mobiltelefon verwenden. Es gibt buchstäblich Hunderte von anderen nützlichen Anwendungen gibt. Warum verbringen Sie nicht einige Ihrer "tote Zeit" untersucht diese Anwendungen und diejenigen, die nützlich für Sie und Ihr Unternehmen sind. Was ist der Punkt, der mit Ihr Mobiltelefon, wenn Sie nicht vollständig nutzen sie?

Jetzt werde ich bald Dump mein stummes Telefon für ein glänzendes neues iPhone. Aber ich werde nicht in der Art, wie ich mit meinem neuen Smartphone stumm. Ich will nicht, um einen stummen Telefon wieder verwenden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen