Mittwoch, 20. Februar 2013

3 kleine Unternehmen Erfolgsfaktoren


Erfolg für kleine Unternehmen kommt für viele Faktoren sowohl kleine als auch große mit vielen Nuancen Form Branche zu Branche. Es gibt jedoch ein paar Regeln für kleine Unternehmen in diesem Alter sich nicht ändern und kann auf der ganzen Linie, die Ihnen helfen, auf die größeren Unternehmen zu nehmen und einige der ihr Geschäft und halten es auch angewendet werden kann! Diese 3 kleine Unternehmen Erfolgsfaktoren sind wie folgt:

Marketing
Sie haben nie einen wirklichen Erfolg mit Ihrem Unternehmen, wenn Sie kann es einfach für Menschen zu finden und sie möchte Ihnen auch kommen. Große Unternehmen verbringen riesige Mengen an Geld für die Vermarktung ihrer Marke und Produkte zum Ziel Kunden auf der ganzen Welt, die wollen ihre Produkte oder Dienstleistungen und ein kleines Unternehmen braucht, um etwas Ähnliches zu tun verwenden können. Das Problem ist, dass die meisten kleinen Unternehmen nicht über bodenlose Taschen von Bargeld, so Decke Werbung nicht empfohlen wird. Die intelligente kleine Unternehmen Vermarkter suchen für mehrere Veranstaltungsorte, ihren Namen raus und nur Geld und Zeit, wo man Kunden, die für Ihr Unternehmen relevant sind ausrichten können. Mit einer Online-Präsenz ist ein sehr wichtiger Teil davon, aber herauszufinden, wo Ihre Kunden sind und durch Werbung nur jene Menschen Ziel ist der Weg zu gehen. Versuchen Sie Online-Werbung mit Google AdWords, das Schreiben von Artikeln für Online-Sites oder für Lokalzeitungen tun Sie Ihre Forschung und es wird Sie zurück zu zahlen.

Vertrieb
Wenn Sie immer Menschen erkundigt Ihrer Dienste starten sie nicht sofort zu kaufen, weil sie immer noch darauf warten, von der Qualität Ihrer Dienstleistung oder ein Produkt überzeugt werden. Mit guten vertrieblichen Fähigkeiten für dieses wichtige und Ihre Position als ein kleines Unternehmen kann eine Hilfe oder Hindernis je nach Kunde und Industrie. In jedem Fall Ihren vertrieblichen Fähigkeiten auf die richtige Lösung für jeden Kunden ausgerichtet werden sollte, ist ein wenig mehr Aufwand auf jedem Verkauf an die richtigen emotionalen Notizen mit dem Kunden getroffen eine erstaunliche Booster Umsatz und Rendite Kunden. Einige kleine Unternehmen zu sehr gefangen in ihren eigenen Produkten und vergessen, dass Sie Ihren Fokus sollte der Kunde sein!

Service
Small Business Erfolgsfaktoren über Marketing und Vertrieb sind die Service-Level, die Sie an Ihre Kunden. Dies kann so einfach sein wie eine hilfreiche Ton am Telefon zu gehen aus dem Weg, um etwas persönlich oder machen ein Austausch einfach. Der Point of Service ist das gewisse Etwas, das der Kunde zu gehen "wow! Das ist so viel besser als ihre Konkurrenten" macht. Ihr Service ist eines der wichtigsten Dinge, die Sie beim Wettbewerb gegen große Unternehmen, die oft zu opfern einen personalisierten Service zu Gunsten von niedrigeren Preisen, die einen riesigen Markt von unzufriedenen Kunden, die Ihr Unternehmen scharen wird nicht Ihr Preis egal Blätter können.
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