Mittwoch, 20. Februar 2013

Marketing-Tipp - Markt selbst durch öffentliche Raum


Eine bemerkenswerte Möglichkeit für Sie, um Belichtung und neue Kunden zu bekommen ist öffentlich zu sprechen. Als Inhaber eines kleinen Unternehmens, ist es immer eine starke Position in den vorderen Teil des Raumes, als in den Rücken. Sie weiter positionieren Sie sich als Experte und stärken die Marke YOU. Menschen neigen dazu, Lautsprecher als wichtiger als Nicht-Lautsprechern wahrnehmen.

Erstellen Sie einen Core Diskussion, die Ihre Spezialität verstärkt und praktizieren. Dann kommen mit einem überzeugenden Titel für Ihre Rede. Denken Sie daran, Ihre Präsentation nicht ein Verkaufsgespräch, es ist ein Weg, um Ihr Know-how zu präsentieren. So bieten große, praktische Informationen, die hilfreich für Ihre Zuhörer ist.

Machen Sie die gleiche Rede in den Längen von 30 Minuten, 45 Minuten und 90 Minuten. Dies wird eine Diskussion Sie über können und immer wieder sein. Zeigen Sie Vertrauen durch Humor und lassen Sie Ihre Leidenschaft durch glänzen!

Während Ihrer Rede, bekommt das Publikum die Gelegenheit, Sie unverbindlich zu treffen und um ein Gefühl für Ihre Persönlichkeit, Stil und Know-how zu bekommen. Die Leute, die Ihren Ansatz mag, wird entweder mieten Sie oder das Wort über Ihr Unternehmen.

Ihr Publikum ist eine Fundgrube von Interessenten, so verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, um ihre Kontaktinformationen zu erhalten. Achten Sie darauf, um einen Sign-Up-Sheet übergeben, um die Namen der Teilnehmer zu sammeln. Als Anreiz bieten ihnen eine kostenlose Sonderbericht oder ein Abonnement zu deinem Ezine für die Unterzeichnung des Blattes.

In jeder Stadt gibt es Verbände, Service-Clubs und Support-Gruppen, die für die Referenten für ihre Treffen suchen. Überprüfen Sie Ihr Telefonbuch und markieren Sie einige davon. Sie können mit kleineren Gruppen wie die Praxis starten.

Nachdem Sie bequem mit Ihrer Rede fühlen, suchen größere Gruppen, die Mitglieder in Ihrem Zielpublikum. Wenn Sie anrufen, für den Namen der Person, die für Schlange Lautsprecher fragen. Bieten Sie an, kostenlos zu sprechen und zu erklären, auf welche Weise Ihre Rede die Mitglieder der Gruppe profitieren. Achten Sie darauf, die bemerkenswerte Titel, den Sie entwickelt erwähnen - es hilft verkaufen Sie Ihre Präsentation.

Sobald Sie sich als Redner zu fördern beginnen, werden Gruppen von Ihnen zu hören und Sie finden sich immer Anfragen, wie gut. Nachdem Sie mehr Engagements zu bekommen und fühlen sich bei Raum beginnen, fügen weitere Themen zu fördern. Wenn eine Gruppe gefiel Ihrer Rede, können Sie ihnen sagen, Sie haben neues Material und sie können Sie bitten, zurück wieder zu sprechen.

Entwicklung eines Sprechers Blatt, das Sie können Gruppen zu senden. Erstellen Sie eine Seite auf Ihrer Website, die Ihr Know-how, Hintergrund und sprechen Stil beschreibt. Gehören testimonials, wenn Sie sie haben. Hand Informationen zu Ihrem Publikum über Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Wenn Sie Informationen Produkten haben, können Sie oft bieten diese zum Verkauf für die Menschen an der Veranstaltung erwerben.

Das öffentliche Sprechen ist eine leistungsfähige Methode, um neue Kunden und Interessenten zu erhalten, so sicher sein, um es in Ihrem Köcher Marketing-Techniken zu integrieren. Hier finden Sie Möglichkeiten im Überfluss, wenn Sie immer selbst da draußen zu begehen!

ACTION ITEM: Welche Idee wollen Sie in Ihre Kern-Diskussion entwickeln? Liste drei möglichen Ideen gerade jetzt. Dann kommen mit einer aufmerksamkeitsstarken Titels. Zeigen Sie ihnen Ihre bestehenden Kunden und fragen Sie sie, welche von dem größten Wert für sie ist. Entwickeln Sie den Gewinner in einer Rede in verschiedenen Längen.

Marketing-maven
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