Mittwoch, 6. Februar 2013

Symptome von Erwachsenen Diabetes - wie ein Symptom oder Zeichen für Diabetes wissen


Die Symptome der Erwachsenen-Diabetes sind die Symptome, die erkannt werden sollen. Anerkennung ein Symptom oder Zeichen für Diabetes ist wichtig, weil Diabetes ist eine Erkrankung, die lebensbedrohlich sein können. Diabetes ist eine Krankheit, wo ein hohes Maß an Zucker im Blut vorhanden sind, wodurch ein Symptom oder Zeichen für Diabetes. Diabetes kann durch zu wenig Insulin im Körper verursacht werden, durch die Unfähigkeit, Insulin oder beide diese verwenden. Insulin ist ein Hormon, das von der Bauchspeicheldrüse produziert, um den Blutzuckerspiegel zu regulieren. Über 17 Millionen Menschen in den USA leiden unter Symptomen der erwachsenen Diabetes.

Diabetes bestehen aus drei Haupttypen:

* Diabetes Typ 1 - wird in der Regel in der Kindheit diagnostiziert. Der Körper macht sehr wenig oder gar kein Insulin, und tägliche Injektion von Insulin erforderlich sind, um die Person lebt.

* Typ 2 Diabetes - für etwa 90% aller Fälle von Diabetes und tritt meist bei Erwachsenen. Die Bauchspeicheldrüse nicht genügend Insulin, um den Blutzuckerspiegel normal, häufig, weil der Körper nicht verwenden, die Insulin produziert sehr gut. Symptome von Erwachsenen-Diabetes und Typ-2-Diabetes wird immer häufiger mit der zunehmenden Zahl älterer Amerikaner, mit dem Scheitern zu üben und zunehmende Fettleibigkeit.

* Schwangerschafts-Diabetes - ist hoher Blutzucker während der Schwangerschaft entwickelt sich in eine Frau, die keinen Diabetes.

Hier sind die häufigste Typ 2 Symptome von Erwachsenen-Diabetes:

Ein. Sehstörungen

2. Müdigkeit

3. Impotenz bei Männern

4. gesteigerter Appetit

5. vermehrter Durst

6. Infektionen, die langsam heilen

7. mehr häufiges Wasserlassen

Woher weiß man, wenn die Symptome der erwachsenen Diabetes, wird erfahren sind tatsächlich anzeigt, Diabetes? Der beste Weg ist, um einen Bluttest genannt Nüchternblutzucker-Test machen. Diabetes diagnostiziert wird, wenn dieser Test zeigt Blutzucker ist höher als 126 mg / dl auf zwei verschiedenen Tests. Wenn Werte zwischen 100 und 126 mg / dL sind, wird diese Bedingung als wertgemindert Nüchtern-Glukose oder Prädiabetes bezeichnet werden und sollte als ein Risikofaktor für Typ-2-Diabetes werden.

Was bedeutet ein Versuch zur Stabilisierung des Blutzuckerspiegels und Diabetes zu tun? Zwar gibt es keine Heilung für Diabetes, sind die unmittelbaren Ziele, um den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren und zu eliminieren Symptom oder Zeichen für Diabetes und hohe Blutzuckerwerte. Langfristige, sind die Ziele der Behandlung, um diejenigen zu verlängern, um die Symptome von Erwachsenen-Diabetes zu lindern und zu verhindern, langfristige Komplikationen wie Herzerkrankungen und Nierenversagen führen kann.

Eine Person mit Symptomen der erwachsenen Diabetes sollten eng mit ihrem Arzt, um den Blutzuckerspiegel innerhalb akzeptabler Bereiche zu halten. Darüber hinaus, desto mehr ein Symptom oder Anzeichen für Diabetes und wie sie zu behandeln verstehen, desto mehr proaktive können Sie die Veränderung des Lebensstils, die Ihre Gesundheit verbessern wird. Neben orale Medikamente, die gute Nachricht ist, dass Typ-2-Diabetes kann die Behandlung mit Bewegung, Ernährung verbessern und Gewicht-Management zu reagieren.

InfoSearch Publishing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen