Mittwoch, 13. Februar 2013
Protein Prinzipien für Diabetes
Diätetische Überlegungen kann ein Hobson Wahl bei Diabetes präsentieren. Selbst wenn die Aufnahme nahrhaft ist, kann sie assimilieren andere Sache. Dann gibt es das Problem der Progression diabetischer Komplikationen, wenn man endet mit überschüssiger Glucose oder Fett in dem System. Überschüssige Kohlenhydrate in einer Mahlzeit und die resultierenden unkontrollierten Blutzuckerspiegel kann sich nachteilig auf eine beliebige Anzahl von Geweben, von der Linse des Auges, um den Neuronen, kleine Blutgefäße und die Nieren. Fett ist auch ein Problem mit zunehmender Häufigkeit von Atherosklerose, großes Gefäß-Krankheit und kardiale Komplikationen. Was also ist die geeignete macronutrient für den diabetischen Bevölkerung? Enough medizinischen Literatur gibt es dafür, dass bei Diabetes, Proteine sind wahrscheinlich die beste Wette.
Proteine sind die natürliche Wahl des Körpers, wenn mit Diabetes konfrontiert. In unkontrollierte Diabetes, Muskel-Protein in Aminosäuren in Glukose durch die Leber umgewandelt werden gebrochen. Wenn links auf sich allein gestellt, kann dies zu einem Aufruhr innerhalb des Körpers. Da Proteine, um genügend Energie für Kohlenhydrate ersetzen liefern müssen, sind Proteine schneller ab als sie gemacht werden gebrochen. Der Körper endet mit einem Protein Defizit, eine Situation mit subtilen, aber weit reichende Auswirkungen auf die normalen Körperfunktionen. Wichtig ist, dass für Diabetiker, hat ein Protein Defizit wurde gezeigt, dass Widerstand gegen Infektionen (Ganong WF) beeinträchtigen. Wiederaufladen der abbauenden Proteins Stores ist eine wichtige Vorraussetzung für alle Diabetiker.
Bedeutung der Proteine in einem diabetischen wurde gut dokumentiert. Die amerikanischen Verbände of Clinical Endokrinologen haben deutlich gemacht, dass nicht viel Beweise vorliegen, um anzuzeigen, dass die Patienten mit Diabetes, ihre Aufnahme von diätetischen Proteinen reduzieren müssen. Die AACE empfiehlt, dass 10-20% der Kalorienzufuhr bei Diabetes sollte aus Proteinen (AACE Diabetes-Leitlinien) zu kommen. Es wird in der Tat angenommen, dass dies ein Nährstoff, der nicht erhöht den Blutzuckerspiegel bei Diabetikern und beide gesunden Probanden (Gannon et al) ist.
Ernährungstherapie bei Diabetes hat von der Prävention von Fettleibigkeit oder Gewichtszunahme zu verbessern Insulin-Wirksamkeit und Beitrag zur Verbesserung der metabolischen Kontrolle (Franz MJ) fortgeschritten. In dieser neuen Rolle bildet ein hoher Protein-Diät (30% der gesamten Nahrungsenergie) einen sehr relevanten Teil der Ernährungstherapie. Einer der wichtigsten Ursachen für Typ-II-Diabetes ist Übergewicht. Überschüssiges Körperfett erhöht Insulinresistenz und höhere Insulinspiegel notwendig zu senken Blutzucker als Gewicht zunimmt (Ganong WF). Ein weiteres Problem mit überschüssigem Fett ist das Verstopfen von Arterien mit atherosklerotischen Plaques, die für einen weiten Bereich von diabetischen Komplikationen handelt. Jeder Mechanismus, Körperfett reduziert verringert die Insulinresistenz und verbessert Blutzuckereinstellung. Parker et al haben auch gezeigt, dass ein hoher Protein-Diät Bauch-und insgesamt Fettmasse verringert bei Frauen mit Typ-II-Diabetes. Andere Studien von Gannon et al. und Nuttall et al überprüft haben, dass Blutzuckerspiegel und glykosylierten Hämoglobins (ein Marker für langfristige diabetische Kontrolle) nach 5 Wochen zu reduzieren auf eine Diät mit 30% der gesamten Nahrungsenergie in Form von Proteinen und geringer Gehalt an Kohlenhydraten. Es wird spekuliert, dass ein hoher Protein-Diät eine günstige Wirkung bei Diabetes aufgrund der Fähigkeit von Proteinen und Aminosäuren Insulinfreisetzung aus dem Pankreas stimulieren aufweist. Somit ist ein hoher Protein-Diät nicht nur sicher bei Diabetes, sondern kann auch therapeutisch, was zu einer verbesserten glykämischen Kontrolle und verringerten Risiko für Komplikationen im Zusammenhang mit Diabetes.
Die Vorteile einer hohen Protein-Diät nicht hier enden. Einzelne Protein Komponenten einer solchen Diät, wenn treffend gewählt, können weitere Vorteile haben. Nahrungsergänzungsmittel mit Proteinen wie Molke und Kasein kommen sehr zu empfehlen. Casein ist ein Milchprotein und hat die Fähigkeit, ein Gel oder ein Gerinnsel in den Magen zu bilden. Die Fähigkeit, diese Gerinnsel bilden macht es sehr effizient in Nährstoffversorgung. Das Gerinnsel Lage ist, eine anhaltende, langsame Freisetzung von Aminosäuren in den Blutstrom, manchmal dauert mehrere Stunden (Boirie et al. 1997) bereitzustellen. Eine langsame Freisetzung von Nährstoffen stimmt gut mit der begrenzten Menge von Insulin durch die Bauchspeicheldrüse, die bei Diabetes hergestellt werden kann. Ein Protein-Ergänzung Casein kann somit die Menge an Energie aus jeder Mahlzeit assimiliert und zur gleichen Zeit, reduzieren die Notwendigkeit für pharmakologische Interventionen, um den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren.
Molkenproteine und Caseine enthalten auch "casokinins" und "lactokinins ', (FitzGerald), die gefunden worden sind, um sowohl den systolischen und diastolischen Blutdruck bei hypertensiven Menschen (Seppo) zu verringern. Darüber hinaus bildet Molkenprotein bioaktiven Amin im Darm, die Immunität fördert . Whey Protein enthält eine reichliche Versorgung mit der Aminosäure Cystein Cystein scheint Glutathion-Spiegel, die gezeigt wurde, dass starke antioxidative Eigenschaften haben zu verbessern -. Antioxidantien mop die freien Radikale, die den Zelltod induzieren und spielen eine Rolle bei der Alterung.
So kann die Entwicklung eines Protein-Ergänzung mit Kasein und Molke ein apt hohen Protein-Diät und seine Vorteile für die Gesundheit Menschen leiden unter Diabetes, Übergewicht und Hypercholesterinämie bieten.
über Protica
Gegründet im Jahr 2001, ist Protica, Inc. ist ein Ernährungsforschung Unternehmen mit Büros in Lafayette Hill und Conshohocken, Pennsylvania. Protica fertigt capsulized Lebensmitteln, einschließlich Profect, ein kompaktes, hypoallergen, ready-to-drink-Protein Getränk mit Null Kohlenhydrate und kein Fett. Informationen über Protica ist verfügbar unter http://www.protica.com
Sie können auch über Profect lernen in http://www.profect.com
Copyright - Protica Forschung - http://www.protica.com
Verweise
Die American Association of Clinical Endokrinologen. medizinischen Leitlinien für das Management von Diabetes. AACE Diabetes Richtlinien Endocr pract. 2002; 8 (suppl 1).
Boirie, Y., Dangin, M., Gachon, P., Vasson, MP, Maubois, JL und Beaufrère, B. (1997) Langsame und schnelle Nahrungsproteine unterschiedlich modulieren postprandial Proteineinbehaltung. Proklamationen National Academy of Sciences 94, 14930-14935.
Counous konzentriert G. Whey Protein (WPC) und Glutathion-Modulation in der Krebsbehandlung. Anticancer Research 2000; 20, 4785-4792
fitzgerald rj, murray ba, walsh d j. blutdrucksenkende Peptide aus Milchproteinen. j. Nutr. 134: 980er-988s, 2004.
Franz MJ. Priorisierung Diabetes Ernährung Empfehlungen zu Beweisen. Minerva Med. 2004; 95 (2) :115-23.
Gannon et al Eine Erhöhung der Proteinzufuhr erhöht den Blutzuckerspiegel Antwort bei Personen mit Typ-2-Diabetes. Am J Clin Nutr 2003; 78:734 - 41.
Gannon MC, Nuttall JA, Damberg G. Wirkung von Protein Einnahme der Glucose Erscheinungsbild Rate bei Menschen mit Typ-II-Diabetes. J Clin Endocrinol Metab 86: 1040-1047, 2001
Ganong w f. Überprüfung der medizinischen Physiologie, 21. ed. lange Publikationen 2003
Ha, E. und Zemel, M.B. Funktionellen Eigenschaften von Molke, Molke-Komponenten und essentielle Aminosäuren: Mechanismen gesundheitliche Vorteile für aktive Menschen. Journal of Nutritional Biochemistry 2003, 14, 251-258.
Kent KD, Harper WJ, Bomser JA. Wirkung von Molkeproteinisolat auf intrazelluläre Glutathion und Oxidans-induzierten Zelltod in humanen Prostata-Epithelzellen. Toxicol in vitro. 2003; 17 (1) :27-33.
Nuttall et al. die metabolische Antwort des Patienten mit Typ II-Diabetes zu einem High-Protein-, Gewichts-Wartung. J Clin Endocrinol Metab 88: 3577-3583, 2003
Parker et al. Wirkung einer High-Protein, High-einfach ungesättigten Fettsäuren Gewichtsverlust Ernährung auf die glykämische Kontrolle und Blutfettwerte bei Typ-2-Diabetes. Diabetes Care 25:425-430, 2002.
Seppo, L., Jauhiainen, T., Poussa, T. und Korpela, R. () die fermentierte Milch hoch bioaktiven Peptiden hat eine blutdrucksenkende Wirkung bei hypertensiven Patienten. Am. J. Clin. Nutr. 2003; 77: 326-330.
unger rh. Glukagon Physiologie und Pathophysiologie. N Engl J Med. 1971; 285:443 - 449.
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